Teamspeak-Regeln

►TS regeln ◄

1- § 4 Geräusche:

Obszöne Geräusche oder das Rauschen des Headsets sind zu unterlassen!
-. dauer atmen ins MIC
-. mehrmaliges Aufstoßen
-. provokante Geräusche z.b. -ins Mic Pusten – Pupsgeräusche oder dergleichen

 

2- § 6 TS3 Rechte:

                                                                                                                 Das Betteln um Serverrechte ist hier nicht erwünscht.

2.2- § 1 ►Real-Life ◄

►Realife geht vor.◄

3- § 7 Streitigkeiten:

Private Missverständnisse und Streitigkeiten sind auch privat zu klären.

4- § 9 Werbung / avatar:

Jegliche Art Werbung ist verboten, wenn dies nicht vorher mit einem Teammitglied abgesprochen wurde.

Sämtliche anstößige Avatare oder Links die zu solchen Inhalten führen werden gelöscht und bei wiederholten Mal mit einem Kick vom Server geahndet.

Ein Avatar ist zum Zeigen der spielinternen Bilder und eigenen Bilder der Person selbst vorgesehen.

Sämtliche anderen Avatare werden ohne Vorwarnung gelöscht.

                                                                                                                                                    4- § 12 AFK zeiten:

Wenn jemand sich kurz AFK meldet darf er nur 10 min im Raum bleiben .
Sollte jemand doch länger als 10 min AFK sein und im Raum sein, kann er einfach in den AFK-Raum verschoben werden

╚═══════════════════════╝

5 – § 15 Regeln :
Die Regeln werden ab und an abgefragt, um sicher zu gehen, dass die Leute sie auch verstanden haben und diese auch Annehmen.
Bei einer Ablehnung werden die Leute gekickt .
Sollten Die Leute erneut Joinen und wieder ablehnen werden diese gebannt.

Grund : “Regel Verweigerung 5 – § 15”

                                                                                                                                         Angaben ohne Gewähr